DIHK-Chef zum Handelsstreit - "Wir haben einen Marathon vor uns" July 29, 2018

from Interview der Woche - Deutschlandfunk· ·

Der Präsident des DIHK, Eric Schweitzer (dpa/picture alliance/Wolfgang Kumm)Der Präsident des Industrie- und Handelskammertags, Eric Schweitzer, mahnt für die Verhandlungen über ein EU-Zollabkommen mit den USA Geduld an. Ziel sei der Abbau von Handelshemmnissen, sagte er im Dlf. Allerdings solle man sich keine Illusionen machen. Eric Schweitzer im Gespräch mit Theo Geers www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Hören bis: 04.02.2019 10:05 Direkter Link zur Audiodatei



Der Präsident des DIHK, Eric Schweitzer (dpa/picture alliance/Wolfgang
Kumm)Der Präsident des Industrie- und Handelskammertags, Eric Schweitzer, mahnt für die Verhandlungen über ein EU-Zollabkommen mit den USA Geduld an. Ziel sei der Abbau von Handelshemmnissen, sagte er im Dlf. Allerdings solle man sich keine Illusionen machen.

Eric Schweitzer im Gespräch mit Theo Geers
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Hören bis: 04.02.2019 10:05
Direkter Link zur Audiodatei