EU-Außenpolitik - Borrell: Neue Bundesregierung wird die strategische Autonomie Europas unterstützen Dec. 12, 2021

from Interview der Woche - Deutschlandfunk· ·

Annalena Baerbock, Bundesaussenministerin, neben Joseph Borrell, EU- Beauftragter für Aussen- und SicherheitspolitikDass die neue Bundesaußenministerin kurz nach Amtsantritt nach Brüssel gekommen ist, sei ein klares Bekenntnis zur europäischen Außen- und Sicherheitspolitik, sagte der EU-Außenbeauftrage Josep Borrell im Dlf-Interview der Woche. Mit dem Programm der neuen Bundesregierung sei er "sehr glücklich". Josep Borrell im Gespräch mit Bettina Klein www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Direkter Link zur Audiodatei



Annalena Baerbock, Bundesaussenministerin, neben Joseph Borrell, EU-
Beauftragter für Aussen- und
SicherheitspolitikDass die neue Bundesaußenministerin kurz nach Amtsantritt nach Brüssel gekommen ist, sei ein klares Bekenntnis zur europäischen Außen- und Sicherheitspolitik, sagte der EU-Außenbeauftrage Josep Borrell im Dlf-Interview der Woche. Mit dem Programm der neuen Bundesregierung sei er "sehr glücklich".

Josep Borrell im Gespräch mit Bettina Klein
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Direkter Link zur Audiodatei