FDP-Fraktionschef Dürr - "Eine Impfpflicht ist kein Selbstzweck" Jan. 16, 2022

from Interview der Woche - Deutschlandfunk· ·

Christian Dürr, Fraktionsvorsitzender der FDP, aufgenommen im Rahmen einer Debatte zu Regierungserklaerung des Bundeskanzlers in Berlin, 15.12.2021.Er sei in der Frage nach einer Impfpflicht noch unentschlossen, sagte der Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Christian Dürr, im Dlf. Viele praktische Fragen seien noch offen. So müsse etwa geklärt werden, ob es ein Impfregister brauche. Dürr plädierte dafür, keine übereilte Entscheidung zu treffen. Christian Dürr im Gespräch mit Ann-Kathrin Büüsker www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Direkter Link zur Audiodatei



Christian Dürr, Fraktionsvorsitzender der FDP, aufgenommen im Rahmen einer
Debatte zu Regierungserklaerung des Bundeskanzlers in Berlin,
15.12.2021.Er sei in der Frage nach einer Impfpflicht noch unentschlossen, sagte der Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Christian Dürr, im Dlf. Viele praktische Fragen seien noch offen. So müsse etwa geklärt werden, ob es ein Impfregister brauche. Dürr plädierte dafür, keine übereilte Entscheidung zu treffen.

Christian Dürr im Gespräch mit Ann-Kathrin Büüsker
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Direkter Link zur Audiodatei