Integrationsbeauftragte Widmann-Mauz - "Polarisierung bringt uns nicht weiter" June 10, 2018

from Interview der Woche - Deutschlandfunk· ·

Annette Widmann-Mauz, CDU (AFP/Stefanie Loos)Integration sei in Deutschland nicht immer und überall gelungen, sagte Annette Widmann- Mauz im Dlf. Das müsse die Bundesregierung ehrlich aufarbeiten. Man müsse aber auch darauf achten, "dass wir die Werte, die wir von anderen einfordern, selbst an den Tag legen", sagte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung. Annette Widmann-Mauz im Gespräch mit Paul Vorreiter www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Hören bis: 17.12.2018 10:05 Direkter Link zur Audiodatei



Annette Widmann-Mauz, CDU (AFP/Stefanie
Loos)Integration sei in Deutschland nicht immer und überall gelungen, sagte Annette Widmann- Mauz im Dlf. Das müsse die Bundesregierung ehrlich aufarbeiten. Man müsse aber auch darauf achten, "dass wir die Werte, die wir von anderen einfordern, selbst an den Tag legen", sagte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung.

Annette Widmann-Mauz im Gespräch mit Paul Vorreiter
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Hören bis: 17.12.2018 10:05
Direkter Link zur Audiodatei