Tschechiens Europaminister Mikuláš Bek - „Mehr Rationalität in der tschechischen Europapolitik“ Feb. 6, 2022

from Interview der Woche - Deutschlandfunk· ·

Tschechiens neuer Europaminister Mikuláš Bek bei seiner Amtseinführung am 18.12.2021Die neue tschechische Regierung setze bei ihrer künftigen Europa-Politik stärker auf die Zusammenarbeit mit dem Westen, sagte der tschechische Europaminister Mikuláš Bek im Dlf. Beim Klimaschutz liege sein Land aber noch zurück. Tschechien werde für die Transformation daher mehr Zeit brauchen als andere. Mikuláš Bek im Gespräch mit Peter Lange www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche Direkter Link zur Audiodatei



Tschechiens neuer Europaminister Mikuláš Bek bei seiner Amtseinführung am
18.12.2021Die neue tschechische Regierung setze bei ihrer künftigen Europa-Politik stärker auf die Zusammenarbeit mit dem Westen, sagte der tschechische Europaminister Mikuláš Bek im Dlf. Beim Klimaschutz liege sein Land aber noch zurück. Tschechien werde für die Transformation daher mehr Zeit brauchen als andere.

Mikuláš Bek im Gespräch mit Peter Lange
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Direkter Link zur Audiodatei