Von wegen Garantie: Ersatzgerät soll etwas kosten May 10, 2022

from Espresso·

Uhren, die im Notfall per Knopfdruck zum Telefon werden und ihre Träger sofort mit einer Notrufzentrale verbinden – solche Uhren sind das Geschäftsmodell von Smartwatcher. Eigentlich eine gute Sache. Verbesserungspotential gibt es allerdings im Umgang mit Garantie-Ansprüchen: Ein Fall, der «Espresso» vorliegt, erweckt den Eindruck, als kenne das Unternehmen seine eigenen Garantiebestimmungen nicht. Weitere Themen: Giftstoffe in Gartenerde: Was muss unternommen werden?



Uhren, die im Notfall per Knopfdruck zum Telefon werden und ihre Träger sofort mit einer Notrufzentrale verbinden – solche Uhren sind das Geschäftsmodell von Smartwatcher. Eigentlich eine gute Sache. Verbesserungspotential gibt es allerdings im Umgang mit Garantie-Ansprüchen: Ein Fall, der «Espresso» vorliegt, erweckt den Eindruck, als kenne das Unternehmen seine eigenen Garantiebestimmungen nicht. Weitere Themen: - Giftstoffe in Gartenerde: Was muss unternommen werden?