382 an die 427, bitte! – Der Weisheit – s08e02 March 14, 2021

from [Der Weisheit]· ·

Ehrlich gesagt haben die derzeitigen Umstände den Produzenten der Folge so madig gemacht, dass momentan niemandem mehr so richtig klar ist, worum es eigentlich ging und wer daran schuld hat. Einzig das Frau Kirsche nicht da war, ist klar, aber was das wiederum bedeutet? Niemand weiß es. Vielleicht könntet ihr ja mal reinhören? Und jetzt? Schreibt […] [ _ 0 ](https://plus.google.com/share?url=https://blog.richter.fm/podcast/20210314/382-an- die-427-bitte-der-weisheit-s08e02) _ 0 __ 0



Das Team der Weisheit vor grünem Hintergrund

Ehrlich gesagt haben die derzeitigen Umstände den Produzenten der Folge so madig gemacht, dass momentan niemandem mehr so richtig klar ist, worum es eigentlich ging und wer daran schuld hat. Einzig das Frau Kirsche nicht da war, ist klar, aber was das wiederum bedeutet? Niemand weiß es. Vielleicht könntet ihr ja mal reinhören?

_Und jetzt? _
_Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum! _

Und sprecht unter📞 030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche

Flattr this!