4 Ohren für die Kapern-Pommes – Der Weisheit – s08e06 April 28, 2021

from [Der Weisheit]· ·

Wir wachsen über uns hinaus und streamen die ganze Sendung live (!) auf Twitch (!!). Und das in Frottée! Guckt mal1: Danach begeben wir uns in unsere Comfort Ritual Zone, sei es mit Badewanne, durchsnacken, Heroin oder Kapern. Anschließend ziehen wir um in unser James-Bond-Glas-Schloss im Grünen oder in den Bergen … dahin wo wir […] [ _ 0 ](https://plus.google.com/share?url=https://blog.richter.fm/podcast/20210428/4-ohren- fur-die-kapern-pommes-der-weisheit-s08e06) _ 0 __ 0



Das Team der Weisheit vor grünem Hintergrund

Wir wachsen über uns hinaus und streamen die ganze Sendung live (!) auf Twitch (!!). Und das in Frottée! Guckt mal1:

Danach begeben wir uns in unsere Comfort Ritual Zone, sei es mit Badewanne, durchsnacken, Heroin oder Kapern. Anschließend ziehen wir um in unser James- Bond-Glas-Schloss im Grünen oder in den Bergen … dahin wo wir sind, nur besser.

Dann reden wir miteinander, und zwar nach Friedemann Schulz von Thun. Theoretisch. Dabei rufen wir die Care Revolution aus (alternativ die Solidarische Care- Ökonomie). Anschließend gibt's Pommes.

_Und jetzt? _
_Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum! _

Und sprecht unter📞 030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche

  1. Jaja, das ist ein YouTube-Video. Verklagt uns doch!

Flattr this!