Sag nicht Pandemie! – Der Weisheit – s08e04 March 30, 2021

from [Der Weisheit]· ·

Public Service Announcement: Wir reden in dieser Folge nicht über Pandemie (oder Sachen, die damit zu tun haben), weil wir dann eh nur alles wieder anzünden wollen würden. Wir bitten euch stattdessen wohlverdiente 60 Minuten Eskapismus - und falls wir in die falsche Richtung abschweifen, dient das auch noch einem guten Zweck1. Spenden an die […] [ _ 0 ](https://plus.google.com/share?url=https://blog.richter.fm/podcast/20210330/sag- nicht-pandemie-der-weisheit-s08e04) _ 0 __ 0



Das Team der Weisheit vor rotem Hintergrund

Public Service Announcement: Wir reden in dieser Folge nicht über ~~Pandemie~~ (oder Sachen, die damit zu tun haben), weil wir dann eh nur alles wieder anzünden wollen würden. Wir bitten euch stattdessen wohlverdiente 60 Minuten Eskapismus - und falls wir in die falsche Richtung abschweifen, dient das auch noch einem guten Zweck1.

Spenden an ~~die Pandemie~~ Mission Lifeline unter diesem Link!

Wir fragen im Internet um Hilfe und reisen in die Zukunft (mit Mozart und Hitler) und auch nach China. Wegen Chronicle fragen wir uns (kurz): wozu sind wir fähig? Mindestens zur farblichen Sortierung – manche mehr, manche weniger (Hornhaut-Umbra!) …

Und jetzt?
Schreibt unsKommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum!

Und sprecht unter📞 030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

_ Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche_

  1. PS: Es sind 100 Euro zusammengekommen.

Flattr this!