Self-made-Rentner*innen – der Weisheit – s08e13 Nov. 30, 2021

from [Der Weisheit]· ·

Heute steigen wir hochmoralisch ein: sind wir verpflichtet, Gutes zu tun, nur weil wir es können? Oder leisten wir lieber alles ganz alleine bis wir MilliardärInnen sind? Nun, dann können wir wenigstens so richtig absaften, wenn wir mal alt sind. …und hier auch noch ein schönes TikTok zum Thema. Und jetzt? Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert […] [ _ 0 ](https://plus.google.com/share?url=https://blog.richter.fm/podcast/20211130/self- made-rentnerinnen-der-weisheit-s08e13) _ 0 __ 0



Das Team der Weisheit vor rotem Hintergrund

Heute steigen wir hochmoralisch ein: sind wir verpflichtet, Gutes zu tun, nur weil wir es können? Oder leisten wir lieber alles ganz alleine bis wir MilliardärInnen sind? Nun, dann können wir wenigstens so richtig absaften, wenn wir mal alt sind.

…und hier auch noch ein schönes TikTok zum Thema.

Und jetzt? _
_Schreibt unsKommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum!

Und sprecht unter📞 030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche

Flattr this!